Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Formel-1-Weltmeister Vettel siegt in Indien vor Alonso
Sportbuzzer Sportmix Formel-1-Weltmeister Vettel siegt in Indien vor Alonso
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:26 02.11.2012
Anzeige
Greater Noida

Formel-1-Doppel-Weltmeister Sebastian Vettel hat mit seinem fünften Saisonsieg beim Großen Preis von Indien einen weiteren Schritt in Richtung Titel-Hattrick gemacht. Der 25 Jahre alte Red-Bull-Pilot siegte vor den Toren Neu Delhis vor seinem größten WM-Widersacher Fernando Alonso im Ferrari. Dritter wurde Vettels Stallrivale Mark Webber. Nach dem viertletzten Saisonrennen baute Vettel seinen Vorsprung in der WM-Wertung auf 13 Zähler vor Alonso aus. Michael Schumacher gab das Rennen vorzeitig auf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weltmeister Sebastian Vettel hat das Formel-1-Rennen in Indien gewonnen und mit dem vierten Sieg nacheinander seine Führung in der WM-Wertung ausgebaut.

02.11.2012

Beim Klang der deutschen Nationalhymne lächelte Sandro Cortese auf dem Podest versonnen vor sich hin.

02.11.2012

Sandro Cortese hat beim Motorrad-Grand-Prix von Australien seinen fünften Saisonsieg gefeiert.

02.11.2012
Anzeige