Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Bundeskanzlerin Merkel gratuliert Vettel
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Bundeskanzlerin Merkel gratuliert Vettel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:26 01.12.2012
Anzeige
Berlin

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem alten und neuen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zu seiner beeindruckenden Leistung gratuliert. Wie so oft in dieser Saison habe er in Sao Paulo fabelhafte Nervenstärke und fahrerisches Können bewiesen, so Merkel. am Sonntagabend in Berlin. Sie habe es genau wie Millionen Fans begeistert, wie er sich nach schwierigem Start in die Saison in diese Weltmeisterschaft zurückgekämpft habe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige