Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Ecclestone: Müssen aus Reifen-Problemen schnell Lehren ziehen
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Ecclestone: Müssen aus Reifen-Problemen schnell Lehren ziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 06.07.2013
Anzeige
Nürburgring

Die Formel 1 kann laut Bernie Ecclestone von der heiklen Reifensituation fast nur profitieren. „Stress, auch der allergrößte, kann so von Vorteil sein. So gesehen sind die Probleme, die die Formel 1 aktuell durchlebt, vielleicht das Beste, das ihr passieren konnte.“ Das sagte der Geschäftsführer der Motorsport-Königsklasse in einem Interview der Zeitung „Die Welt“ und welt.de. Um derzeit einem folgenreichen Unfall wegen der Reifen vorzubeugen, haben der Automobilweltverband und Hersteller Pirelli umfangreiche Sofortmaßnahmen ergriffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige