Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Hamilton erobert Pole Position in Silverstone vor Rosberg
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Hamilton erobert Pole Position in Silverstone vor Rosberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:06 30.06.2013
Anzeige
Silverstone

Dritter wurde WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel vor seinem australischen Red-Bull-Teamkollegen Mark Webber. Für Hamilton ist es die zweite Pole Position des Jahres. Im achten Saisonrennen steht damit schon zum fünften Mal ein Silberpfeil ganz vorn. Adrian Sutil wurde Siebter. Der WM-Zweite Fernando Alonso nur Zehnter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige