Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Managerin Kehm nimmt Lebenswerk-Preis für Michael Schumacher entgegen
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Managerin Kehm nimmt Lebenswerk-Preis für Michael Schumacher entgegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:52 28.05.2016
Anzeige
Nürburgring

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist am Abend mit dem sogenannten „Lifetime Award“ geehrt worden. Den Preis nahm seine Managerin Sabine Kehm am Nürburgring in Empfang. „Wir würden uns alle besser fühlen, wenn ich nicht hier stehen würde heute Abend, sondern Michael“, sagte Kehm. Das sei aber leider nicht möglich. Schumacher war vor rund zweieinhalb Jahren beim Skifahren schwer verunglückt und befindet sich noch in der Rehabilitation. Auf dem Nürbrugring hat er fünf seiner 91-Grand-Prix-Erfolge gefeiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige