Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Rosberg kommt erstmals nach Formel-1-Triumph nach Deutschland
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Rosberg kommt erstmals nach Formel-1-Triumph nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 30.11.2016
Anzeige
Wiesbaden

Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist heute in Deutschland. Am Vormittag besucht er einen Empfang in seiner Geburtsstadt Wiesbaden. Auf einer Pressekonferenz wird der Mercedes-Pilot dann Fragen beantworten. Für Rosberg ist es der erste Auftritt in Deutschland nach seiner Krönungsfahrt am Sonntag in Abu Dhabi. Der dritte deutsche Formel-1-Weltmeister nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel reist aus Malaysia an. Dort hatte Rosberg seine ersten PR-Auftritte nach dem WM-Triumph.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige