Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Vettel auch im zweiten Training Zweiter - Alonso Fünfter
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Vettel auch im zweiten Training Zweiter - Alonso Fünfter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:35 24.11.2012
Anzeige
Sao Paulo

Sebastian Vettel hat auch im zweiten Training zum Großen Preis von Brasilien Rang zwei belegt. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister aus Heppenheim musste sich in Sao Paulo erneut Lewis Hamilton geschlagen geben. Der britische McLaren-Pilot war um 0,274 Sekunden schneller als Vettel im Red Bull. Fernando Alonso erreichte wie am Vormittag nur den fünften Platz. Der Ferrari-Pilot aus Spanien muss im Rennen am Sonntag aber 14 Punkte mehr als Vettel holen, um diesem noch den WM-Titel streitig machen zu können.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige