Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Vettel kann zum dritten Mal Formel-1-Weltmeister werden
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Vettel kann zum dritten Mal Formel-1-Weltmeister werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:11 01.12.2012
Anzeige
Sao Paulo

Sebastian Vettel kann heute zum dritten Mal nacheinander Formel-1-Weltmeister werden. Der Red-Bull-Pilot startet in das Finale in Sao Paulo vom vierten Platz. Der würde ihm reichen, um den Titel perfekt zu machen. Vettels Rivale Fernando Alonso startet mit seinem Ferrari von Platz sieben. Die Pole zum Großen Preis von Brasilien hatte sich Lewis Hamilton vor seinem McLaren-Rivalen Jenson Button geholt. Michael Schumacher muss sein letztes Formel-1-Rennen von Platz 13 aus in Angriff nehmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige