Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Vettel zu neuem Ferrari-Vertrag: „Spricht nichts dagegen“
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Vettel zu neuem Ferrari-Vertrag: „Spricht nichts dagegen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 24.06.2017
Anzeige
Baku

Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel sieht keine Hindernisse für eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags bei Ferrari. Er sei glücklich bei Ferrari, es gebe nichts, das dagegen spreche. Er denke, man werde keine Überraschungen erleben, sagte der 29-Jährige in einem Interview der „Gazzetta dello Sport“. Vettel fährt seine dritte Saison für die Scuderia. Nach zwei Jahren des Aufbaus bietet sich dem Hessen in diesem Jahr erstmals eine Titelchance mit Ferrari.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige