Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Formel 1 Weltverband fordert schnelle Lösung des Formel-1-Reifenproblems
Sportbuzzer Sportmix Formel 1 Weltverband fordert schnelle Lösung des Formel-1-Reifenproblems
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 01.07.2013
Anzeige
Silverstone

Die Sicherheit der Fahrer habe Priorität, sagte der Franzose nach dem Großen Preis von Großbritannien. In Silverstone waren reihenweise Reifen geplatzt. FIA-Rennleiter Charlie Whiting sagte, er sei ziemlich dicht vor einem Abbruch des Grand Prix gewesen. Die Fahrer reagierten mit Wut und großer Sorge auf die Vorfälle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige