Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Freund Vierter in Innsbruck - Schlierenzauer gewinnt
Sportbuzzer Sportmix Freund Vierter in Innsbruck - Schlierenzauer gewinnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 04.01.2013
Innsbruck

Den Sieg sicherte sich Gregor Schlierenzauer, der den Norweger Anders Jacobsen als Gesamtführender ablöste. Zweiter wurde der Pole Kamil Stoch, Dritter der Norweger Anders Bardal. Richard Freitag belegte den elften Platz. Martin Schmitt überzeugte als Zwölfter, Michael Neumayer wurde 13. und Andreas Wellinger 21.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Italien lobt Kevin-Prince Boateng und seinen AC Mailand für ihr historisches Signal gegen Rassismus.Als Reaktion auf schmähende Sprechchöre gegen farbige Milan-Spieler hatte der gebürtige Berliner sein Team im Freundschaftsspiel beim Viertligisten Pro Patria nach 26 Minuten vom Feld geführt.

05.01.2013

Mit Neuzugang André Hoffmann hat Hannover 96 am Freitag die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga begonnen. Vergeblich aber hielten die 96-Fans Ausschau nach Johan Djourou, der vom FC Arsenal kommen soll.

05.01.2013

Die Tour de Ski ist aus deutscher Sicht täglich für Überraschungen gut. Auf der fünften Etappe kam der Oberwiesenthaler Andy Kühne auf Platz zwölf, noch vor Tobias Angerer und Jens Filbrich.

04.01.2013