Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Freund führt DSV-Aufgebot ins Neujahrsspringen
Sportbuzzer Sportmix Freund führt DSV-Aufgebot ins Neujahrsspringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 01.01.2013
Anzeige
Garmisch-Partenkirchen

Dort war er zum Auftakt Dritter geworden. Auch Richard Freitag, Andreas Wellinger und Michael Neumayer liebäugeln mit einer Top-Ten-Platzierung. Insgesamt sind zehn deutsche Springer am Start.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Philipp Kohlschreiber ist erfolgreich in seine neue Tennis-Saison gestartet. Die deutsche Nummer eins gewann am Silvesterabend beim ATP-Turnier in Doha 7:6 (7:5), 6:1 gegen den Kroaten Ivan Dodig.

01.01.2013

Kein Olympia, keine Fußball-EM oder -WM. Es wird ein Übergangsjahr, langweilig wird das Sportjahr 2013 aber keineswegs. Das kommende Jahr bietet wieder reichlich Höhepunkte.

01.01.2013

Der durchwachsene Auftritt von Tournee-Hoffnung Severin Freund in der Qualifikation für das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen konnte die gute Laune im DSV-Team nicht trüben.

01.01.2013
Anzeige