Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Freund zur Halbzeit in Oberstdorf Dritter
Sportbuzzer Sportmix Freund zur Halbzeit in Oberstdorf Dritter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 31.12.2012
Anzeige
Oberstdorf

Freunds Rückstand auf den führenden Norweger Anders Jacobsen, der auf 138 Meter kam, beträgt 5,8 Punkte. Zweiter ist nach dem ersten Durchgang Gregor Schlierenzauer aus Österreich. Von den neun deutschen Startern sind auch Andreas Wellinger als Neunter und Michael Neumayer auf Rang zwölf noch aussichtsreich dabei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arsenals irres 7:3 gegen Newcastle United war typisch für diese Kamikazefußball-Saison in England. „Glorreiches Angreifen und trotteliges Verteidigen: Hier war das Match, das die verrückte Anziehungskraft dieser Premier-League-Saison bündelte“, schrieb der „Observer“.

31.12.2012

Deutschland hat wieder eine Skilangläuferin von Weltformat. Auf der zweiten Etappe der Tour de Ski kam Denise Herrmann aus Oberwiesenthal in Oberhof auf Platz vier.

31.12.2012

Andrea Petkovic hat sich beim Hopman Cup in Perth einen Meniskusriss zugezogen, hofft aber auf eine kurze Zwangspause.„Es wäre toll, wenn ich schon nach drei oder vier Wochen wieder auf dem Platz stehen könnte“, sagte die 25 Jahre alte Tennisspielerin nach ihrem verletzungsbedingten Aus beim Hopman Cup in Perth.

31.12.2012
Anzeige