Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Gegen die Besten: Haas und Lisicki im Wimbledon-Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Gegen die Besten: Haas und Lisicki im Wimbledon-Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:07 05.07.2013
Anzeige
London

Lisicki gewann 4:6, 6:2, 6:1 gegen die frühere US-Open-Siegerin Samantha Stosur.Im Kampf um den Einzug in das Viertelfinale warten nun Duelle mit den Besten der Branche. Haas trifft Montag auf den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic aus Serbien. Lisicki spielt bei ihrem Lieblings-Grand-Slam gegen die amerikanische Nummer eins Serena Williams.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die letzten deutschen Hoffnungsträger Tommy Haas und Sabine Lisicki stehen in Wimbledon im Achtelfinale.Der 35 Jahre alte Tennis-Routinier setzte sich gegen den Spanier Feliciano López 4:6, 6:2, 7:5, 6:4 durch und erreichte bei seiner 14. Wimbledon-Teilnahme zum dritten Mal die Runde der besten 16. Lisicki gewann nach nervösem Beginn und ebenfalls Satzverlust noch 4:6, 6:2, 6:1 gegen die frühere US-Open-Siegerin Samantha Stosur.

05.07.2013

Sabine Lisicki steht beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon im Achtelfinale und trifft dort am Montag auf die Weltranglisten-Erste Serena Williams aus den USA. Die 23 Jahre alte Berlinerin gewann 4:6, 6:2, 6:1 gegen Samantha Stosur aus Australien.

30.06.2013

Während der junge Thüringer den Massensprint beim chaotischen Auftakt der 100. Tour de France gewann und sich über das erste Gelbe Trikot eines deutschen Radprofis seit 2008 freute, wurde Zeitfahr-Weltmeister Martin nach einem bösen Sturz ins Krankenhaus gebracht.

05.07.2013
Anzeige