Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Gerrans holt sich Sieg bei dritter Etappe der Tour de France
Sportbuzzer Sportmix Gerrans holt sich Sieg bei dritter Etappe der Tour de France
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:35 02.07.2013
Anzeige
Calvi

Der Spanier José Joaquin Rojas fuhr am Ende des schwierigen Teilstücks von Ajaccio nach Calvi als Dritter über die Ziellinie. Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden behält der Belgier Jan Bakelants. Als bester Deutscher kam Simon Geschke vom Team Argos-Shimano auf Rang 17.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sabine Lisicki ist durch einen Sieg gegen die Weltranglisten-Erste Serena Williams ins Viertelfinale von Wimbledon eingezogen. Die 23 Jahre alte Berlinerin gewann gegen die Titelverteidigerin aus den USA mit 6:2, 1:6 und 6:4. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trifft Lisicki morgen auf Kaia Kanepi aus Estland.

01.07.2013

Sebastian Vettel schaute nicht mehr zurück, als er knapp vier Stunden nach seinem Frust-Aus das Formel-1-Fahrerlager von Silverstone verließ. Eilige Schritte, im Gehen noch ein Foto mit einem Fan, dann war der WM-Spitzenreiter durch einen Seitenausgang verschwunden.

03.07.2013

Seine Haare sind mittlerweile grau geworden, die Höhen und Tiefen seines Lebens haben Spuren im Gesicht von Nick Skelton gelassen. Freude oder Frust zeigt er selten.

02.07.2013
Anzeige