Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Görges in erster Runde gescheitert - Mayer problemlos
Sportbuzzer Sportmix Görges in erster Runde gescheitert - Mayer problemlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 07.01.2013
Julia Görges schied in Sydney schon in der ersten Runde aus. Foto: How Hwee Young
Anzeige
Sydney

a Kusnezowa aus Russland mit 6:3, 3:6, 3:6.

Görges war auch in der Vorwoche beim Turnier in Auckland überraschend früh gescheitert. Die an Nummer zwei gesetzte Angelique Kerber hatte zum Auftakt der mit 690 000 Dollar dotierten Veranstaltung ein Freilos.

Bei den Männern hatte Florian Mayer indes zum Auftakt keine Probleme. Der Bayreuther bezwang den portugiesischen Qualifikanten Joao Sousa mit 6:1, 6:2 und trifft nun auf den Sieger der Partie zwischen den beiden Australiern Bernard Tomic und Marinko Matosevic. Als zweiter Deutscher ist in der Millionenmetropole Björn Phau am Start, der zum Auftakt auf den Finnen Jarkko Nieminen trifft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vorjahressieger Stéphane Peterhansel hat die erste Wüstenfahrt der 34. Rallye Dakar gewonnen und die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Der Franzose fuhr mit seinem Mini mit 2:35:38 Stunden die beste Zeit über die 242 Kilometer der zweiten Etappe durch die Ica-Wüste in Südperu.

07.01.2013

Als sich Gregor Schlierenzauer im strömenden Regen von Bischofshofen erneut zum „König der Lüfte“ krönte, schlich Severin Freund nach seinem dramatischen Final-Absturz bei der Vierschanzentournee wie ein begossener Pudel von der Schanze.

07.01.2013

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira und Superstar Cristiano Ronaldo mit einem Doppelschlag haben den spanischen Fußball-Meister Real Madrid zum ersten Sieg im neuen Jahr geschossen.

07.01.2013
Anzeige