Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Görges scheitert im Viertelfinale bei Turnier in Cincinnati
Sportbuzzer Sportmix Görges scheitert im Viertelfinale bei Turnier in Cincinnati
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 19.08.2017
Julia Görges scheiterte in Cincinnati im Viertelfinale. Quelle: John Minchillo
Anzeige
Cincinnati

Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Cincinnati den Einzug ins Halbfinale verpasst. Die Bad Oldesloerin unterlag im Viertelfinale gegen die US-Amerikanerin Sloane Stephens mit 1:6, 6:7 (3:7).

Für Görges und Stephens war es jeweils die zweite Partie des Tages, da die Achtelfinalspiele beider Spielerinnen wegen Regens am Donnerstag um einen Tag verschoben worden waren. Görges hatte im Achtelfinale die Ukrainerin Jelina Switolina mit 7:5, 6:4 bezwungen. Stephens setzte sich gegen die Russin Jekaterina Makarowa, die zuvor die Kielerin Angelique Kerber aus dem Turnier geworfen hatte, mit 2:6, 6:3, 6:4 durch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kapitän Robin Benzing hofft nach seiner Knieverletzung auf eine schnelle Rückkehr ins Team der deutschen Basketballer.

19.08.2017

Droht der Bundesliga auch in dieser Saison wieder eine Bayern-Dominanz? Der FCB siegt im Eröffnungsspiel klar gegen Bayer 04 Leverkusen. Die Neuzugänge der Münchner glänzen bereits in ihrem ersten Bundesliga-Spiel. Leverkusen bleibt lange Zeit blass.

18.08.2017

Gleich zum Einstieg in die EM-Vorbereitung zeigt Dennis Schröder eine Glanz-Leistung. Der NBA-Jungstar führt die deutschen Basketballer zum Auftaktsieg beim Supercup. Für Kapitän Robin Benzing endet die Partie früh.

18.08.2017
Anzeige