Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Graf nach Fauxpas am Biathlon-Schießstand disqualifiziert
Sportbuzzer Sportmix Graf nach Fauxpas am Biathlon-Schießstand disqualifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 06.01.2013
Oberhof

Für diese Aktion wurde er den Regeln entsprechend disqualifiziert. Er habe einen Wassertropfen im Ringkorn gehabt und nichts mehr gesehen. Aber Sicherheit gehe vor, das mache er nicht wieder, sagte der 24-Jährige nach dem Rennen. Ihm war die Gefahr gar nicht bewusst gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bayern München hat das erste Spiel im neuen Jahr gewonnen. Beim gelungenen 45-Minuten-Comeback von Arjen Robben besiegte der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga in Doha den katarischen Meister Lekhwiya Sports Club mit 4:0 (1:0).

06.01.2013

Angeführt von Topmann Severin Freund gehen alle sechs deutschen Skispringer morgen beim Finale der Vierschanzentournee an den Start. Der Gesamtvierte Freund konnte sich in der Qualifikation mit einem Sprung auf 126 Meter und Rang 25 allerdings nicht mit einer Topleistung für den Kampf um den dritten Platz im Endklassement einstimmen.

06.01.2013

Die Nürnberg Ice Tigers haben das erste Wintergame in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga gewonnen. Die Franken setzten sich sich vor der europäischen Rekordkulisse von 50 000 Zuschauern in Nürnberg unter freiem Himmel mit 4:3 gegen die Eisbären Berlin durch.

06.01.2013