Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Haas verliert Auftaktmatch bei Hopman Cup
Sportbuzzer Sportmix Haas verliert Auftaktmatch bei Hopman Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 29.12.2012
Tommy Haas musste sich in drei Sätzen geschlagen geben. Foto: Jason Szenes
Perth

Spanien hatte zum Auftakt der inoffiziellen Mixed-WM in Gruppe B einen 2:1-Sieg gegen Südafrika gefeiert. Haas und Petkovic treffen in Gruppe A noch auf Italien und Serbien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Heim-Comeback von Dirk Nowitzki endete mit einer peinlichen Klatsche für die Dallas Mavericks. Im dritten Saisonspiel mit ihrem deutschen Superstar kassierten die Texaner beim 85:106 gegen die Denver Nuggets bereits ihre fünfte Niederlage in Serie.

29.12.2012

Für Ottmar Hitzfeld steht Bayern München als deutscher Fußball-Meister 2013 nach der überragenden Vorrunde schon jetzt so gut wie fest.Angesichts der Dortmunder Punktverluste vor wichtigen Champions-League-Spielen könne der Rekordmeister seine Aufgaben praktisch sorgenfrei angehen, sagte der einstige BVB- und Bayern-Trainer der Nachrichtenagentur dpa.

30.12.2012

Team-Olympiasieger Stephan Hocke hat vor dem Auftakt der Vierschanzentournee das sofortige Ende seiner Skisprung-Karriere verkündet. Der 29-Jährige begründete seinen Rücktritt mit fehlender Perspektive und Motivation.

29.12.2012