Menü
Anmelden
Sportbuzzer Sportmix Handball

Handball

Mehr erfahren
Anzeige

Jetzt wird’s doch noch einmal spannend am letzten Spieltag in der Hansehalle, wenn der VfL Lübeck-Schwartau die Rhein Vikings empfängt: Nach dem 22:26 (11:12) im letzten Auswärtsspiel bei HBW Balingen-Weilstetten ist Tabellenplatz drei noch nicht gesichert für das diesmal stark ausgedünnte Team.

26.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach der Pleite gegen Melsungen haken die Rhein-Neckar Löwen den Titel-Hattrick ab. Zwei Spieltage vor Saisonschluss hat Vizemeister Flensburg plötzlich alle Trümpfe in der Hand. In Mannheim herrscht Fassungslosigkeit.

25.05.2018

Die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV können im letzten Punktspiel der Saison befreit aufspielen.

25.05.2018

Die Rhein-Neckar Löwen haben im Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft einen schweren Rückschlag erlitten.

24.05.2018
Anzeige

Teams von Blau-Weiß Grevesmühlen halten trotzdem zusammen / Interview mit Trainer Mark Wegner.

23.05.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Eine Glanzleistung von Nationaltorwart Silvio Heinevetter war der Grundstein für den zweiten EHF-Pokal-Triumph der Füchse Berlin. Mit einem 28:25 über Saint-Raphael am Sonntag hielt eine deutsche Siegesserie, die ihresgleichen sucht.

20.05.2018

Die SG Flensburg-Handewitt und der THW Kiel haben ihre Aufgaben in der Handball-Bundesliga gemeistert.

20.05.2018

Hausbesuch bei Jens Westen in Neustadt: Der Sky-Moderator erzählt über Fuß- und Handball, seine verhinderte Profi-Karriere und „Scheiß-Fragen“.

20.05.2018

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat Gerüchte um ein angebliches Interesse an der Verpflichtung von Trainer Alfred Gislason vom THW Kiel dementiert.

15.05.2018
Anzeige