Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Kaymer mit schwacher dritter Runde beim Masters in Augusta
Sportbuzzer Sportmix Kaymer mit schwacher dritter Runde beim Masters in Augusta
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 10.04.2016
Anzeige
Augusta

Der deutsche Golf-Star Martin Kaymer hat beim 80. Masters in Augusta eine schwache dritte Runde gespielt. Der Rheinländer leistete sich auf dem Par 72-Kurs des Augusta National Golf Clubs sieben Bogeys und kam mit einer 79 ins Clubhaus.

Insgesamt hat Kaymer nun zwölf Schläge über Platzstandard. Bernhard Langer war erst später auf die dritte Runde gegangen. Der Anhausener hatte als 15. fünf Schläge Rückstand auf den führenden US-Amerikaner Jordan Spieth.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Basketball-Bundesliga-Duell zwischen Berlin und Bonn fliegen die Fäuste. Sieben Spieler müssen Ende des dritten Viertels das Feld verlassen. ALBA gewinnt die Partie gegen den Rivalen aus der alten Hauptstadt.

10.04.2016

Die erschöpfte Titelverteidigerin Angelique Kerber hat beim WTA-Tennisturnier in Charleston im Halbfinale aufgeben müssen.

10.04.2016

Dank eines wiedererstarkten Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks ihre Siegesserie im Kampf um die Playoffplätze in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA fortgesetzt.

09.04.2016
Anzeige