Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Kerber, Lisicki und Mayer mit Tennis-Auftaktsiegen in Brisbane
Sportbuzzer Sportmix Kerber, Lisicki und Mayer mit Tennis-Auftaktsiegen in Brisbane
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 31.12.2012
Anzeige
Brisbane

Die größte Mühe hatte dabei noch Kerber, die Nummer fünf der Welt aus Kiel setzte sich aber 6:2, 4:6, 6:2 gegen die Georgierin Anna Tatischwili durch. Weniger Probleme hatte Lisicki beim 6:2, 6:4 gegen Lucie Safarova aus Tschechien. Mayer gewann 6:4, 6:4 gegen den Kolumbianer Santiago Giraldo.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrkampf-Weltmeisterin Ireen Wüst hat bei den niederländischen Eisschnelllauf-Meisterschaften in Heerenveen eine deftige Niederlage einstecken müssen. Wüst unterlag im Vierkampf der Shorttrack-EM-Zweiten Jorien ter Mors, die erstmals in ihrer Karriere an einer nationalen Mehrkampf-Meisterschaft teilnahm.

31.12.2012

Titelverteidiger New York Giants hat die NFL-Playoffs im American Football verpasst. Der Meister des Vorjahres gewann sein Heimspiel gegen die Philadelphia Eagles zwar klar mit 42:7, das Team des am Knie verletzten deutschen Profis Markus Kuhn erhielt zum Vorrundenabschluss aber nicht die erforderliche Schützenhilfe.

31.12.2012

Bamberg gehen in der Basketball-Bundesliga die Konkurrenten im Meisterschaftskampf aus. ALBA Berlin kassierte in Bayreuth eine herbe Pleite und liegt schon sechs Punkte hinter dem Spitzenreiter zurück.

31.12.2012
Anzeige