Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Kittel gewinnt erste Etappe der 100. Tour de France
Sportbuzzer Sportmix Kittel gewinnt erste Etappe der 100. Tour de France
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:21 30.06.2013
Anzeige
Bastia

Kittel übernahm damit auch das Gelbe Trikot des Gesamtersten. Der deutsche Sprinter Andre Greipel konnte wegen eines Defekts in die Entscheidung nicht eingreifen, genauso wie Ex-Weltmeister Mark Cavendish, der nach einem Massensturz kurz vor dem Ziel nicht im Vorderfeld vertreten war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ärger kam bei Sandra Auffarth mit Verspätung. Als sie nach dem Geländeritt der Vielseitigkeitsreiter mit ihrem Pferd Opgun Louvo im Ziel war, lachte sie zufrieden.

29.06.2013

Laura Robson hat als erste britische Tennisspielerin seit 15 Jahren das Achtelfinale beim Heim-Grand-Slam in Wimbledon erreicht. Die 19-Jährige setzte sich gegen Marina Erakovic aus Neuseeland 1:6, 7:5, 6:3 durch.

29.06.2013

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist auf die Pole Position für sein Formel-1-Heimrennen in Silverstone gerast. Der Brite verwies seinen Teamkollegen Nico Rosberg auf den zweiten Platz.

30.06.2013
Anzeige