Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Kittel verliert Gelbes Trikot auf zweiter Etappe
Sportbuzzer Sportmix Kittel verliert Gelbes Trikot auf zweiter Etappe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:48 05.07.2013
Anzeige
Ajaccio

Bakelants gewann nach 156 Kilometern von Bastia nach Ajaccio mit einer Sekunde Vorsprung vor dem Slowaken Peter Sagan. Bakelants übernahm damit auch die Führung in der Gesamtwertung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nico Rosberg muss um seinen Sieg beim Formel-1-Rennen in Silverstone bangen. Der Mercedes-Pilot wurde von den Rennkommissaren vorgeladen, weil er trotz gelber Warnflaggen angeblich nicht wie im Reglement gefordert langsamer geworden war.

05.07.2013

100-Meter-Weltmeister Yohan Blake wird seinen Titel bei der Leichtathletik-WM vom 10. bis 18. August in Moskau nicht verteidigen.Wie der jamaikanische „Sunday Oberserver“ berichtet, sagte Blake seinen Start wegen einer Oberschenkelverletzung ab.

01.07.2013

Der Olympiasieger muss passen. Ein knappes Jahr nach dem Sensations-Gold von London kann der deutsche Vorzeige-Beachvolleyballer Julius Brink bei der WM im polnischen Stare Jablonki wegen anhaltender Oberschenkelprobleme nicht in den Medaillenkampf eingreifen.

05.07.2013
Anzeige