Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Kohlschreiber beginnt neue Saison mit Sieg
Sportbuzzer Sportmix Kohlschreiber beginnt neue Saison mit Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 01.01.2013
Philipp Kohlschreiber ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Foto: Ian Langsdon
Doha

Der Augsburger steht damit im Achtelfinale der mit gut einer Million Dollar dotierten Veranstaltung. Björn Phau war zuvor in der ersten Runde ausgeschieden. Der Rheinländer verlor 3:6, 6:3, 4:6 gegen den an Nummer sechs gesetzten Serben Viktor Troicki.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein Olympia, keine Fußball-EM oder -WM. Es wird ein Übergangsjahr, langweilig wird das Sportjahr 2013 aber keineswegs. Das kommende Jahr bietet wieder reichlich Höhepunkte.

01.01.2013

Der durchwachsene Auftritt von Tournee-Hoffnung Severin Freund in der Qualifikation für das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen konnte die gute Laune im DSV-Team nicht trüben.

01.01.2013

Der ERC Ingolstadt hat einen Tag nach der Heimniederlage gegen die Nürnberg Ice Tigers seinen Trainer Rich Chernomaz entlassen.Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am Montag mitteilte, reagiert er damit auf die „enttäuschende sportliche Entwicklung“.

31.12.2012