Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Kohlschreiber erreicht Viertelfinale in Indian Wells
Sportbuzzer Sportmix Kohlschreiber erreicht Viertelfinale in Indian Wells
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 14.03.2018
Philipp Kohlschreiber steht nach dem Sieg über den Pierre-Hugues Herbert im Viertelfinale von Indian Wells. Quelle: Charles Baus/csm Via Zuma Wire
Anzeige
Indian Wells

Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Indian Wells seines Siegesserie fortgesetzt. Der Augsburger besiegte den Franzosen Pierre-Hugues Herbert 6:4, 7:6 (7:1) und erreichte damit das Viertelfinale.

In der Runde der letzten Acht bekommt es Kohlschreiber mit dem Sieger des argentinischen Duells zwischen Juan Martin del Potro und Leonardo Mayer zu tun. Der 34 Jahre alte Kohlschreiber hatte bereits im Achtelfinale den Weltranglisten-Dritten Marin Cilic aus Kroatien in zwei Sätzen ausgeschaltet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Außenseiter Bremerhaven gewinnt dank eines Tores in der Verlängerung beim Titelverteidiger. Berlin hatte gegen Wolfsburg beim 4:1 keine Probleme. Auswärtssiege feierten Köln und Mannheim.

14.03.2018

Eigentlich wollte Eric Frenzel weiter den Weltcup-Rekord von Hannu Manninen jagen. Doch diesmal wurde er disqualifiziert. Da musste eben ein anderer Deutscher einspringen. Fabian Rießle holte sich seinen zweiten Saison-Erfolg.

14.03.2018
Sportmix Neuer Vertrag während der Saison - Hamilton will 2018 bei Mercedes verlängern

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat angekündigt, seinen bei Mercedes Ende 2018 auslaufenden Kontrakt im Laufe der kommenden Saison verlängern zu wollen. Am 25. März steigt das Auftaktrennen der Weltmeisterschaft 2018 in Melbourne.

14.03.2018
Anzeige