Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Kohlschreiber in Indian Wells im Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Kohlschreiber in Indian Wells im Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 14.03.2018
Philipp Kohlschreiber ist gerade in sehr guter Form. Quelle: Charles Baus/csm Via Zuma Wire
Anzeige
Indian Wells

Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber hat das Achtelfinale beim ATP-Turnier in Indian Wells erreicht. Der 34 Jahre alte Augsburger besiegte beim ATP-Turnier in Indian Wells den Weltranglisten-Dritten Marin Cilic aus Kroatien mit 6:4, 6:4.

Der bei dem Turnier in Kalifornien an Nummer 31 gesetzte Kohlschreiber trifft nach seinem Erfolg über den Australian-Open-Finalisten bei dem mit knapp acht Millionen US-Dollar dotierten Hartplatzturnier auf den Franzosen Piere-Hugues Herbert. Für den Weltranglisten-37. Kohlschreiber war es der siebte Sieg im elften Duell mit dem früheren US-Open-Gewinner.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA einen Auswärtssieg gefeiert. Die Texaner setzten sich mit 110:97 (57:60) gegen die New York Knicks durch.

14.03.2018

Richard Freitag holt in Lillehammer den fünften Platz, die übrigen Deutschen landen außerhalb der Top 10. Kamil Stoch holt seinen 28. Weltcup-Sieg.

14.03.2018

Nur ein Weltcup-Sieg stand bislang in der Jahresbilanz von Eric Frenzel. Zum Saisonende aber kommt er noch einmal in Schwung. Nun sind auch die einst als Bestmarke für die Ewigkeit betitelten 48 Siege des Finnen Hannu Manninen nicht mehr weit.

13.03.2018
Anzeige