Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Langläuferin Kowalczyk baut Tour-Führung aus - Hermann gute Achte
Sportbuzzer Sportmix Langläuferin Kowalczyk baut Tour-Führung aus - Hermann gute Achte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 04.01.2013
Anzeige
Toblach

Dritte wurde Astrid Jacobsen aus Norwegen. Beste Deutsche war Denise Herrmann aus Oberwiesenthal auf Rang acht. In der Gesamtwertung führt Kowalczyk vor der Schwedin Charlotte Kalla und Therese Johaug aus Norwegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wüste ruft diesmal gleich zu Beginn. Zum ersten Mal, seit der Dakar-Tross durch Südamerika rollt, müssen sich die Fahrer unmittelbar nach dem Start in Lima auf die Tücken der peruanischen Dünen einstellen.

04.01.2013

Frank Rost hat die Stiefel Anfang 2012 an den berühmten Nagel gehängt. Doch so ganz ohne Fußball kann der frühere Nationaltorwart nun aber auch nicht. Beim HSV, für den er viereinhalb Jahre gespielt hat, trainiert er derzeit die Regionalliga-Fußballerinnen.

04.01.2013

Die WM 2014 soll ein Fußballfest werden, doch eine Kontroverse um Organisationschef José Maria Marin trübt die Stimmung in Brasilien.Der 82-jährige Politiker mit Wurzeln in der Militärdiktatur des Landes (1964 - 1985) hatte im vergangenen März die Führung des Organisationskomitees (COL) übernommen.

04.01.2013
Anzeige