Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 in Berlin
Sportbuzzer Sportmix Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 02.11.2013
Anzeige
Zürich

Die Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 finden wie erwartet in Berlin statt. Das verkündete der Präsident des Europäischen Leichtathletik-Verbandes, Hansjörg Wirz, in Zürich. Die deutsche Hauptstadt war der einzige Bewerber. Der exakte Termin steht bisher noch nicht fest. Die bisher letzte große Leichtathletik-Veranstaltung im Berliner Olympiastadion waren die Weltmeisterschaften im Jahr 2009.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Teamchef Eric Boullier steht der Streikdrohung von Lotus-Starpilot Kimi Räikkönen wegen ausstehender Gelder fast hilflos gegenüber.

03.11.2013

Die sportliche Krise beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf hält an, doch eine sofortige Trennung von Trainer Mike Büskens schließen die Verantwortlichen des Clubs aus.

02.11.2013

Der FC Barcelona hat zum Auftakt des zwölften Spieltags nur mit Mühe seine Tabellenführung in der spanischen Primera Division ausgebaut.

02.11.2013
Anzeige