Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Lisicki im Wimbledon-Halbfinale gegen Radwanska
Sportbuzzer Sportmix Lisicki im Wimbledon-Halbfinale gegen Radwanska
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 03.07.2013
Anzeige
London

Radwanska gewann in drei Sätzen gegen die Chinesin Li Na.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Formel 1 hat mit einem Notfallplan die ersten Schritte gegen einen drohenden Fahrer-Boykott auf dem Nürburgring eingeleitet. Der Automobil-Weltverband macht durch Regeländerungen den Weg zu erweiterten Testfahrten frei.

03.07.2013

Tony Martin war eigentlich schon in Jubelstimmung. Dann ließ der verletzte Radprofi aber doch den Kopf hängen - und die Orica-GreenEdge-Mannschaft vollführte auf Nizzas Prachtstraße bei 30 Grad im Schatten einen Freudentanz.

03.07.2013

Sabine Lisicki bastelt weiter an ihrem Wimbledon-Sommermärchen. Auf den Tag genau 25 Jahre nach dem ersten Triumph von Steffi Graf zog die Berlinerin zum zweiten Mal in ihrer Karriere in das Halbfinale des bedeutendsten Tennisturniers der Welt ein.

03.07.2013
Anzeige