Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Lisicki nach Sieg gegen Williams im Viertelfinale von Wimbledon
Sportbuzzer Sportmix Lisicki nach Sieg gegen Williams im Viertelfinale von Wimbledon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 01.07.2013
Anzeige
London

Für Williams war es die erste Niederlage nach zuletzt 34 Siegen in Serie. Lisicki steht zum vierten Mal in ihrer Karriere im Viertelfinale von Wimbledon.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sebastian Vettel schaute nicht mehr zurück, als er knapp vier Stunden nach seinem Frust-Aus das Formel-1-Fahrerlager von Silverstone verließ. Eilige Schritte, im Gehen noch ein Foto mit einem Fan, dann war der WM-Spitzenreiter durch einen Seitenausgang verschwunden.

03.07.2013

Seine Haare sind mittlerweile grau geworden, die Höhen und Tiefen seines Lebens haben Spuren im Gesicht von Nick Skelton gelassen. Freude oder Frust zeigt er selten.

02.07.2013

Der traurige Blick von Iker Casillas ging ins Leere. Die Situation war für Spaniens Torwart neu, und er wollte sich partout nicht daran gewöhnen.„Es ist ein Pleite, die uns schmerzt.

02.07.2013
Anzeige