Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Lisicki unterliegt im Wimbledon-Finale Marion Bartoli
Sportbuzzer Sportmix Lisicki unterliegt im Wimbledon-Finale Marion Bartoli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 07.07.2013
London

Sabine Lisicki hat den Titel in Wimbledon verpasst. Die Berliner Tennisspielerin musste sich im Finale Marion Bartoli aus Frankreich geschlagen geben. Lisicki spielte ungewohnt schwach und verlor 1:6, 4:6. In ihrem ersten Finale bei einem Grand-Slam-Turnier wirkte Lisicki lange Zeit hypernervös und konnte nicht an ihre vorherigen Glanzleistungen anknüpfen. Sie hatte in Wimbledon unter anderem die Weltranglisten-Erste Serena Williams geschlagen. Bartoli sei zu gut gewesen, sagte Lisicki bei der Siegerehrung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus der Traum vom ersten deutschen Wimbledon-Sieg seit Steffi Graf! Sabine Lisicki hat den Titel beim wichtigsten Tennisturnier der Welt klar verpasst.

07.07.2013

Ulm (dpa) - Die Asse des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) haben sich bei den nationalen Meisterschaften in Ulm noch nicht in WM-Form präsentiert.

07.07.2013

Diskuswerfer Robert Harting hat beim Leichtathletik-Meeting in Paris seinen zweiten Diamond-League-Sieg in dieser Saison gefeiert.

29.04.2014