Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Lisickis Ex-Club schaut Wimbledon-Finale auf Großbild-Leinwand
Sportbuzzer Sportmix Lisickis Ex-Club schaut Wimbledon-Finale auf Großbild-Leinwand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 05.07.2013
Anzeige
Troisdorf

Beim Pay-TV-Sender Sky haben 230 000 Tennis-Fans den Sieg der Berlinerin im Halbfinale gegen die Polin Agnieszka Radwanska verfolgt. Bei den Lisicki-Spielen zuvor wurden

60 000 und 77 000 Zuschauer ermittelt. Der Bezahlsender überträgt auch das Endspiel gegen die Französin Marion Bartoli exklusiv.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Marke bedeutet Sir Frank Williams eine Menge. „78 Teams sind seit unserer Gründung gekommen und gegangen oder haben neue Besitzer bekommen“, sagte der 71 Jahre ...

29.04.2014

Eigentlich sind die Vereinsfarben des Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus rot und weiß. Doch von diesen Farben ist, außer dem roten Teppich im Eingangsbereich, im Cottbuser „Liebeshotel“ während des Trainingslagers im österreichischen Seefeld wenig zu sehen.

05.07.2013

Der Automobilweltverband FIA hat Anweisungen an die Formel-1-Teams erteilt, wie sie beim Deutschland-Rennen mit den Reifen umzugehen haben. Die FIA gab vor dem ersten Freien Training die zulässigen Luftdruckwerte bekannt.

05.07.2013
Anzeige