Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Lisickis Trainingspartner glaubt an Sieg im Wimbledon-Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Lisickis Trainingspartner glaubt an Sieg im Wimbledon-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 04.07.2013
Berlin

Er ist Coach im Tennisclub LTTC Rot-Weiß in Berlin, in dem Lisicki seit 2003 trainiert. Ihr Spiel in Wimbledon beginnt heute Nachmittag, wenn das andere Halbfinale zwischen der Französin Marion Bartoli und Kirsten Flipkens aus Belgien beendet ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Starker Saisonstart - furioses WM-Finish? Die deutschen Leichtathleten schalten im nacholympischen Jahr keinen Gang zurück und wollen auch bei der WM vom 10. bis 18. August Gas geben.

04.07.2013

Als Jerzy Janowicz sein erstes Interview als Wimbledon-Halbfinalist geben musste, zitterte er am ganzen Körper und brachte kaum einen Satz heraus. Der 2,03 Meter große Riese stand da, hatte Tränen in den Augen und sagte: „Ich finde im Moment noch nicht die richtigen Worte dafür.

04.07.2013

Vom Druck befreit kann Mark Cavendish seine Liebe zur Tour de France nun wieder frei ausleben. Der 28 Jahre alte Ex-Weltmeister hat mit dem Etappensieg in Marseille erneut eindrucksvoll unterstrichen, dass er der schnellste Sprinter seiner Generation ist.

04.07.2013