Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Malaika Mihambo neue Weitsprung-Europameisterin
Sportbuzzer Sportmix Malaika Mihambo neue Weitsprung-Europameisterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 11.08.2018
Malaika Mihambo ist neue Weitsprung-Europameisterin. Quelle: Hendrik Schmidt
Berlin

Weitspringerin Malaika Mihambo hat bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin die Goldmedaille gewonnen.

Die 24-Jährige von der LG Kurpfalz siegte mit 6,75 Metern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tina Punzel holt die siebte EM-Medaille für die deutschen Wasserspringer. Zuvor hatten Florian Fandler und Christina Wassen einen Erfolg mit besonderem persönlichen Wert gefeiert. Bei Wassen war lange gar nicht klar, ob sie überhaupt antreten kann.

11.08.2018

Den Schreck über den Autounfall ihrer Teamkolleginnen hat Carolin Schäfer gut verarbeitet. Für beide packt die Siebenkämpferin ihr „Kämpferherz“ aus. Nach Bronze bei der Heim-EM soll es bei Olympia eine andere Medaillenfarbe werden.

11.08.2018

Angriff auf eine Prostituierte, Drogen- und Alkoholprobleme und ein Ausraster im Polizeipräsidium, der in der Einweisung in die Psychatrie endete: Nun ist der Tour-Sieger von 1997 ist nach turbulenten 48 Stunden wieder frei. Wie es weitergeht.

11.08.2018