Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Martin mit Verdacht auf Schulterbruch im Krankenhaus
Sportbuzzer Sportmix Martin mit Verdacht auf Schulterbruch im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:06 30.06.2013
Bastia

Damit entwickelt sich der Wahlschweizer allmählich zum Pechvogel der Tour de France. Im vergangen Jahr hatte Martin auf der ersten Etappe einen Kahnbeinbruch erlitten, die Rundfahrt noch gut eine Woche fortgesetzt und dann doch die Heimreise angetreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Erfurter Marcel Kittel hat die erste Etappe der 100. Tour de France gewonnen. Der Fahrer vom Team Argos-Shimano holte sich nach 213 Kilometern von Porto Vecchio nach Bastia auf der Mittelmeerinsel Korsika den Sieg im Massensprint.

30.06.2013

Der Ärger kam bei Sandra Auffarth mit Verspätung. Als sie nach dem Geländeritt der Vielseitigkeitsreiter mit ihrem Pferd Opgun Louvo im Ziel war, lachte sie zufrieden.

29.06.2013

Laura Robson hat als erste britische Tennisspielerin seit 15 Jahren das Achtelfinale beim Heim-Grand-Slam in Wimbledon erreicht. Die 19-Jährige setzte sich gegen Marina Erakovic aus Neuseeland 1:6, 7:5, 6:3 durch.

29.06.2013