Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Martin zuversichtlich: „Bis zum ersten Ruhetag gutes Niveau“
Sportbuzzer Sportmix Martin zuversichtlich: „Bis zum ersten Ruhetag gutes Niveau“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 01.07.2013
Anzeige
Calvi

Sein Hintern sei auf beiden Seiten offen und auch der Rücken sei betroffen. Er denke aber, bis zum ersten Ruhetag wieder ein gutes Niveau zu erreichen, schrieb Martin auf Facebook. Martin war am Samstag Hauptleidtragender eines Massensturzes auf der ersten Etappe. Dabei hatte er Prellungen und Schürfwunden davongetragen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Reifen-Explosionen beim Formel-1-Rennen in Silverstone hat Weltverbandschef Jean Todt „umgehende Lösungsvorschläge“ von dem Hersteller Pirelli gefordert.

01.07.2013

Die Fans rissen Luiz Felipe Scolari fast die graue Trainingskleidung vom Leib, als sich der 64-Jährige mühsam den Weg zur Ehrentribüne für die Pokalübergabe bahnte.

05.07.2013

Trotz seiner schweren Verletzungen blickt Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin zuversichtlich auf den weiteren Verlauf der 100. Tour de France.„Die Schürfwunden sind eher oberflächlich.

01.07.2013
Anzeige