Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Motorrad-Weltmeister Cortese feiert fünften Saisonsieg
Sportbuzzer Sportmix Motorrad-Weltmeister Cortese feiert fünften Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:05 02.11.2012
Anzeige
Phillip Island

Sandro Cortese hat beim Motorrad-Grand-Prix von Australien seinen fünften Saisonsieg gefeiert. Eine Woche nach dem vorzeitigen Gewinn des WM-Titel in der Klasse Moto3 fuhr der Berkheimer zu seinem zweiten Erfolg in Phillip Island. Zweiter wurde der Portugiese Miguel Oliveira. Auf dem dritten Rang kam Corteses Teamkollege Arthur Sissis aus Australien ein. Jonas Folger aus Schwindegg wurde trotz einer Strafe wegen eines Frühstarts Elfter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sebastian Vettel startet heute von der Pole Position in das viertletzte Saisonrennen der Formel 1. Der Doppelweltmeister hat damit beste Chancen, seinen vierten Sieg nacheinander einzufahren.

28.10.2012

Vizemeister ratiopharm Ulm hat seine Tabellenführung in der Basketball-Bundesliga verteidigt.

02.11.2012

In unnachahmlicher Weise hat der THW Kiel ein schon fast verlorenes Spiel in Hamburg noch mit drei Toren Vorsprung gewonnen.

02.11.2012
Anzeige