Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix NBA: Clippers bezwingen Lakers im LA-Derby 107:102
Sportbuzzer Sportmix NBA: Clippers bezwingen Lakers im LA-Derby 107:102
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 05.01.2013
Die Los Angeles Lakers um Starspieler Kobe Bryant (M) fanden wenig Mittel gegen die Clippers. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Angeles Lakers mit 107:102.

Aufseiten der Lakers konnte auch Topscorer Kobe Bryant mit 38 Zählern die 17. Saisonniederlage nicht verhindern. Die Clippers haben nun bereits elf Siege mehr auf dem Konto als ihre Stadtrivalen (26:15).

NBA-Champion Miami Heat kassierte seine neunte Saisonniederlage. Das Team um Superstar LeBron James verlor vor eigenem Publikum 89:96 gegen die Chicago Bulls. Dennoch bleibt der Titelverteidiger mit 22 Siegen die beste Mannschaft in der Eastern Conference.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lance Armstrong erwägt nach einem Bericht der „New York Times“ ein Doping-Geständnis. Das Blatt bezieht sich dabei auf das Umfeld des 41-Jährigen. Demnach habe sich Armstrong bereits mit dem Chef der amerikanischen Anti-Doping-Agentur USADA, Travis Tygart, getroffen.

05.01.2013

Maria Höfl-Riesch hob ratlos die Schultern und schaute enttäuscht auf den Boden - der dritte Podestplatz des WM-Winters wäre für die Doppel-Olympiasiegerin im Flutlicht von Zagreb durchaus möglich gewesen.

05.01.2013

Selbst ohne ihre Topläufer schaffen es die deutschen Biathlon-Staffeln in diesem Winter auf das Podest.Ohne ihren besten Mann Andreas Birnbacher zeigten die Skijäger beim Heimspektakel in Oberhof genauso wie die Frauen am Tag zuvor ohne Andrea Henkel ihre Klasse und eroberten ebenfalls Rang drei.

05.01.2013
Anzeige