Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix NHL-Goalie Greiss siegt mit Islanders
Sportbuzzer Sportmix NHL-Goalie Greiss siegt mit Islanders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 05.04.2016
Anzeige
New York

Eishockeytorwart Thomas Greiss hat mit den New York Islanders einen weiteren wichtigen Sieg für die Qualifikation zu den Playoffs in der NHL erzielt. Der deutsche Schlussmann parierte beim 5:2-Sieg gegen Tampa Bay Lightning 32 Schüsse und trug somit zum Erfolg seines Teams bei.

Mit 95 Punkten zogen die Islanders am Konkurrenten der Eastern Conference in der nordamerikanischen Profiliga vorbei. Tobias Rieder musste mit den Arizona Coyotes eine 2:5-Niederlage bei den St. Louis Blues hinnehmen. Playoffchancen hat das Team des deutschen Stürmers nicht mehr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sabine Lisicki ist beim WTA-Tennisturnier von Charleston in die zweite Runde eingezogen. Die Siegerin von 2009 gewann am Montag gegen Irina Falconi 6:4, 6:3.

05.04.2016

Zwei Rennen, einmal Feuer, einmal Rauch. Ferraris Start in die Formel-1-Saison war heißer als erwünscht. Italiens Zeitungen vermuten schon Alarmstimmung bei der Scuderia. Mit dem gehobenen Anspruch auf den WM-Titel trifft jeder Rückschlag doppelt.

12.04.2016

Nico Rosberg will jetzt einfach (noch) nicht vom Titel reden. Der WM-Erste macht sich lieber auf den Konter von Titelverteidiger Lewis Hamilton und auch von Ferrari mit Sebastian Vettel gefasst.

07.04.2016
Anzeige