Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Neun DSV-Springer beim Auftakt der Vierschanzentournee dabei
Sportbuzzer Sportmix Neun DSV-Springer beim Auftakt der Vierschanzentournee dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 29.12.2012
Anzeige
Oberstdorf

Mit dabei in Oberstdorf ist auch Routinier Martin Schmitt. Aus dem DSV-Team schafften außerdem Michael Neumayer, Andreas Wank, Danny Queck, Maximilian Mechler und Felix Schoft locker den Sprung ins Hauptfeld. Andreas Wellinger war aufgrund seiner Top-Ten-Platzierung im Gesamt-Weltcup vorqualifiziert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kader des FC Bayern München wird es nach Ansicht von Trainer Jupp Heynckes in der Winterpause praktisch keine Veränderungen geben.„Matthias Sammer hat ja bereits angedeutet, dass wir den jungen Mitchell Weiser eventuell ausleihen werden.

30.12.2012

Eine glückliche Denise Herrmann konnte den Frust im deutschen Lager zum Auftakt der siebten Tour de Ski der Langläufer nur bedingt schmälern.Die Oberwiesenthalerin schaffte beim Prolog über 3,1 Kilometer im freien Stil mit Platz vier erneut ein hervorragendes Ergebnis, zumal sie lediglich 9,3 Sekunden Rückstand auf Siegerin Kikkan Randall aus den USA zuließ und ihren ersten Einzelpodestplatz bei einem Weltcup-Rennen nur um 4,6 Sekunden verpasste.

29.12.2012

Schon wieder ein bitterer Rückschlag für Andrea Petkovic: Beim Hopman Cup in Perth musste die 25 Jahre alte Tennisspielerin aus Darmstadt wegen einer Knieverletzung aufgeben.

30.12.2012
Anzeige