Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Neureuther feiert Heimsieg - Glücksbringer Schweinsteiger
Sportbuzzer Sportmix Neureuther feiert Heimsieg - Glücksbringer Schweinsteiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:55 02.01.2013
Anzeige
München

Platz drei ging an den Franzosen Alexis Pinturault. Der Tageserfolg bei den Damen ging an die Slowakin Veronika Velez Zuzulova vor der Slowenin Tina Maze und Michaela Kirchgasser aus Österreich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Siege statt Sekt: Die deutsche Tennis-Elite ist zum Jahreswechsel erfolgreich in die neue Saison gestartet. Für den letzten Erfolg 2012 sorgte Philipp Kohlschreiber kurz vor Mitternacht in Doha, erste Siegerinnen am Neujahrstag waren Mona Barthel und Julia Görges im fernen Auckland.

02.01.2013

Felix Neureuther verneigte sich nach seinem dritten Weltcup-Sieg dankend vor den frenetisch jubelnden Fans. Beim Nervenkitzel am Neujahrstag hatte der Partenkirchener Skirennfahrer die 17 000 Zuschauer und seinen Kumpel Bastian Schweinsteiger begeistert.

02.01.2013

Mit einem enttäuschenden Lukas Podolski hat der FC Arsenal in der englischen Fußballliga einen Fehlstart ins neue Jahr erlebt. Nach zuletzt vier Liga-Siegen in Serie kamen die Gunners bei Aufsteiger FC Southampton nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

02.01.2013
Anzeige