Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix „New York Times“: Armstrong erwägt Doping-Geständnis
Sportbuzzer Sportmix „New York Times“: Armstrong erwägt Doping-Geständnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 05.01.2013
Anzeige
Berlin

Armstrongs langjähriger Anwalt Tim Herman dementierte das. Armstrong waren nach umfangreichen USADA-Ermittlungen seine sieben Siege bei der Tour de France aberkannt worden. Bisher hatte der Amerikaner Doping stets vehement bestritten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Maria Höfl-Riesch hob ratlos die Schultern und schaute enttäuscht auf den Boden - der dritte Podestplatz des WM-Winters wäre für die Doppel-Olympiasiegerin im Flutlicht von Zagreb durchaus möglich gewesen.

05.01.2013

Selbst ohne ihre Topläufer schaffen es die deutschen Biathlon-Staffeln in diesem Winter auf das Podest.Ohne ihren besten Mann Andreas Birnbacher zeigten die Skijäger beim Heimspektakel in Oberhof genauso wie die Frauen am Tag zuvor ohne Andrea Henkel ihre Klasse und eroberten ebenfalls Rang drei.

05.01.2013

Die deutschen Biathleten sind beim Heim-Weltcup in Oberhof mit der Staffel auf Rang drei gelaufen. Ohne den Weltcup-Dritten erkrankten Andreas Birnbacher mussten sich Simon Schempp, Erik Lesser, Arnd Peiffer und Florian Graf nach 4 x 7,5 Kilometern nur Russland und Norwegen geschlagen geben.

05.01.2013
Anzeige