Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Pechstein reicht Klage gegen Weltverband und DESG ein
Sportbuzzer Sportmix Pechstein reicht Klage gegen Weltverband und DESG ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:35 29.12.2012
Anzeige
Berlin

Es soll um eine Summe im „siebenstelligen Bereich“ gehen. Die Klage richtet sich gegen den Eislaufweltverband ISU und die Deutsche Eisschnelllauf-Gemeinschaft. Nach Angaben von Pechsteins Anwalt deshalb, weil die DESG die Sperre des Weltverbandes in Deutschland durchgesetzt hätte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die schlechten Nachrichten für Rafael Nadal nehmen einfach kein Ende. Die einstige Nummer eins der Tennis-Welt muss auch auf die Australian Open verzichten und könnte sogar noch bis Ende Februar fehlen.

28.12.2012

Die halbe Sekunde Rückstand aufs Podest nach ihrem besten Riesenslalom-Ergebnis in der WM-Saison konnte Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch die gute Laune nicht verderben.

29.12.2012

Trainer Dieter Hecking soll neben Manager Klaus Allofs auf Dauer der neue Sympathieträger des VfL Wolfsburg werden. Das neue Führungsduo des finanzstarken Volkswagen-Clubs strebt nach den Turbulenzen der Vergangenheit sportlichen Erfolg sowie Nachhaltigkeit und Kontinuität an.

30.12.2012
Anzeige