Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Radprofi Greipel zum ersten Mal deutscher Straßenmeister
Sportbuzzer Sportmix Radprofi Greipel zum ersten Mal deutscher Straßenmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 23.06.2013
Anzeige
Wangen

Greipel setzte sich im Spurt einer 22-köpfigen Favoritengruppe, die sich in der letzten Runde gebildet hatte, vor Gerald Ciolek und John Degenkolb durch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Unterstützung für Eintracht Braunschweigs Aufstiegsteam war schon mal vielversprechend. Rund 3000 Anhänger begleiteten den Trainingsauftakt der Niedersachsen - weitaus mehr, als die Berliner Hertha zu ihrem Aufgalopp für die neue Fußballsaison mobilisieren konnte.

24.06.2013

An den Sicherheitsdebatten nach dem tödlichen Unfall seines Landsmanns Allan Simonsen wollte sich Rekordsieger Tom Kristensen nicht beteiligen.Der 45 Jahre alte Däne hatte genug mit sich selbst zu tun und behielt nach seinem neunten Sieg beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans seine Emotionen erst einmal für sich.

24.06.2013

Die Nachwuchsfußballer des VfL Wolfsburg sind deutscher A-Junioren-Meister.Federico Palacios-Martinez (103.), Maximilian Arnold (105.+2) und Tugay Uzan (120.+2) erzielten vor 18 500 Zuschauern die Tore für den VfL, der im Halbfinale Titelverteidiger FC Schalke 04 ausgeschaltet hatte.

24.06.2013
Anzeige