Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Rhein-Neckar Löwen feiern mühelosen Auftaktsieg gegen Lemgo
Sportbuzzer Sportmix Rhein-Neckar Löwen feiern mühelosen Auftaktsieg gegen Lemgo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 26.08.2018
Andy Schmid (l) erzielte sechs Tore für die Rhein-Neckar Löwen. Quelle: Uwe Anspach
Mannheim

DHB-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen ist mit einem mühelosen 28:21 (16:8)-Sieg gegen den TBV Lemgo Lippe in die neue Saison der Handball-Bundesliga gestartet.

Vor 7098 Zuschauern waren Nationalspieler Jannik Kohlbacher mit zehn Toren und Regisseur Andy Schmid (6) die besten Schützen für die Mannheimer. Bereits am Samstag hatte Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt sein Auftaktspiel bei GWD Minden mit 31:28 gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich mag Boris. Ich liebe ihn. Er ist ein klasse Typ", sagt Alexander Zverev, Deutschlands bester Tennisspieler. Trotzdem entschied er sich dagegen, Becker ins Trainerteam zu holen.

26.08.2018

15 deutsche Tennisprofis versuchen ihr Glück bei den US Open. Größte Hoffnungsträger aus deutscher Sicht sind Angelique Kerber und Alexander Zverev, doch auch Julia Görges wirkt vor dem finalen Grand-Slam-Turnier des Jahres selbstbewusst.

26.08.2018

Zum Ende der Deutschland Tour kommt es auf der Schlussetappe zu einem spannenden Finale. Zwei deutsche Radprofis haben noch Chancen auf den Gesamtsieg.

26.08.2018