Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Sabine Lisicki im Wimbledon-Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Sabine Lisicki im Wimbledon-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 02.07.2013
Anzeige
London

Im Kampf um den Einzug ins Endspiel trifft Lisicki bei dem Grand-Slam-Tennisturnier in London entweder auf die Chinesin Li Na oder Agnieszka Radwanska aus Polen. Gestern hatte Lisicki mit ihrem Achtelfinal-Erfolg gegen die Weltranglisten-Erste Serena Williams aus den USA für die bislang größte Sensation im Damen-Feld gesorgt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim wechselwilligen Mario Gomez geht der Ablösepoker weiter, dagegen wird Sturmkollege Claudio Pizarro wohl beim FC Bayern München bleiben.Beide Seiten hätten signalisiert, dass sie weiter zusammenarbeiten wollten, sagte Sportvorstand Matthias Sammer in München über Pizarro.

03.07.2013

Tommy Haas wurde fast ein wenig melancholisch. „Ich würde sehr gerne noch mal wiederkommen“, sagte der 35-Jährige nach seinem Scheitern in Wimbledon.Der „Manic Monday“, wie die Briten diesen vollgeladenen Tag mit allen Achtelfinal-Partien bei Damen und Herren nennen, war gerade mit einem würdigen Finish zu Ende gegangen.

02.07.2013

Formel-1-Exklusiv-Ausrüster Pirelli will beim Deutschland-Rennen überarbeitete Reifen einsetzen. Das berichtet die britische Zeitung „The Telegraph“. Demnach sollen Veränderungen vergenommen werden, die eigentlich schon vor einem Monat vorgesehen waren.

02.07.2013
Anzeige