Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Sabine Lisicki spielt in Wimbledon um Halbfinal-Einzug
Sportbuzzer Sportmix Sabine Lisicki spielt in Wimbledon um Halbfinal-Einzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 02.07.2013
Anzeige
London

Lisicki war durch einen überraschenden Dreisatz-Erfolg über die Weltranglisten-Erste Serena Williams ins Viertelfinale eingezogen. Tommy Haas scheiterte am Abend an Novak Djokovic, der bei den Männern die Weltrangliste anführt. Haas musste sich dem Serben im Achtelfinale 1:6, 4:6, 6:7 geschlagen geben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 2. Juli 1988 sollte nicht nur für Steffi Graf zu einem ganz besonderen Tag werden. Sie war 19. Wilde blonde Mähne. Schüchtern. Geradezu scheu. Auf dem Centre Court von Wimbledon war davon damals allerdings nichts zu spüren.

02.07.2013

Die Formel-1-Stars hat vor dem Deutschland-Rennen die nackte Angst um Leib und Leben gepackt. Die Reifen-Explosionen von Silverstone verunsichern Fahrer und Teams zutiefst und haben sogar eine Debatte um einen Boykott des Gastspiels auf dem Nürburgring entfacht.

02.07.2013

Sabine Lisicki fiel vornüber auf den heiligen Rasen, warf eine Kusshand ins Publikum und heulte einfach drauflos. Tommy Haas dagegen verpasste am späten Abend eine weitere Überraschung und schied nach einem 1:6, 4:6, 6:7 (4:7) gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic aus.

02.07.2013
Anzeige