Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Sachenbacher-Stehle Achte bei Biathlon-Rennen in Otepää
Sportbuzzer Sportmix Sachenbacher-Stehle Achte bei Biathlon-Rennen in Otepää
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 05.01.2013
Anzeige
Otepää

Die Neu-Biathletin hatte am Ende knapp drei Minuten Rückstand auf Siegerin Jekaterina Jouriewa aus Russland, die zwei der insgesamt 20 Schuss nicht getroffen hatte. Fünfte mit vier Strafminuten wurde in dem Rennen die Willingerin Carolin Hennecke.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Nationalspieler Lewis Holtby geht mit seinem Wechsel vom FC Schalke 04 nach England ein Lebenstraum als Fußballer in Erfüllung.Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler geriet im Trainingslager des Bundesligisten in Katar ins Schwärmen, als er mit leuchtenden Augen von seinem künftigen Arbeitgeber redete, bei dem er einen Millionen-Vertrag über fünf Jahre bis 2018 erhält.

06.01.2013

Beim deutschen Dreifach-Erfolg lieferten sich die beiden Sachsen Thomas Florschütz und Francesco Friedrich einen großen Kampf auf ihrer Heimbahn in Altenberg. Nach zwei Läufen kamen sie auf die gleiche Zeit und beendeten die Erfolgs-Flaute der deutschen Bob-Männer in diesem Winter.

05.01.2013

Mit dem fünften Sieg im fünften Rennen haben die Rodel-Doppelsitzer Tobias Wendl und Tobias Arlt ihre Erfolgsserie im vorolympischen Winter fortgesetzt.Vier Wochen vor der WM war der Bayern-Express auch beim Heim-Weltcup in Königssee nicht zu schlagen und fuhr überlegen seinen bereits 15. Weltcup-Erfolg ein.

05.01.2013
Anzeige