Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Sensation: Nadal in erster Runde ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Sensation: Nadal in erster Runde ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 24.06.2013
Anzeige
London

ier ist die Nummer 135 der Tennis-Welt, Nadal wird nach seiner langen Verletzungspause an Position fünf geführt. Der Linkshänder hat allerdings seit seinem Comeback Anfang des Jahres sieben Turniersiege gefeiert, darunter zuletzt bei den French Open in Paris. 2012 war Nadal in Wimbledon in Runde zwei ausgeschieden und musste anschließend lange pausieren.

Wimbledon-Tableau Damen

Wimbledon-Tableau Herren

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der x-ten Frage zur umstrittenen Rolle des Fußball-Weltverbandes in Brasilien wurde Jérôme Valcke emotional.„Wir bringen viel Geld in die Länder, in denen wir Turniere organisieren.

25.06.2013

Qualifikant Julian Reister hat als erster deutscher Tennisprofi beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon die zweite Runde erreicht.Reister ist in der Weltrangliste auf Platz 121 notiert und trifft bei dem Rasenturnier in London nun auf den Österreicher Jürgen Melzer.

24.06.2013

Tommy Haas hatte die Trainingseinheit mit dem Franzosen Richard Gasquet gerade beendet, als sein Kumpel Roger Federer als Titelverteidiger traditionell den Rasenklassiker in Wimbledon eröffnete.

24.06.2013
Anzeige